adiuvent - HR Interim Management München

Philosophie und Arbeitsweise

Eine Organisation als Interim Manager HR zu unterstützen bedeutet meist anspruchsvolle Aufgaben in kürzester Zeit eigenverantwortlich zu meistern und erfolgreich umzusetzen.

Diese Herausforderung spornt mich immer wieder auf`s Neue an jedes noch so komplexe Projekt erfolgreich abzuschliessen, um so für meine Kunden einen spührbaren Mehrwert zu schaffen.

Die Basis für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit meinen Auftraggebern ist neben meiner fachlichen Expertise und meiner langjährigen Projekterfahrung meine Arbeitsweise.

Strukturiertes und professionelles Handeln kombiniere ich situativ passend mit pragmatischer und lösungsorientierter Herangehensweise.

Dabei ist unternehmerisches Denken und wirtschaftlich sinnvolles Handeln Teil meiner DNA. 

Mein Werteverständnis ist geprägt von sportlichem Ehrgeiz, Fairness, Klarheit sowie Empathie und wertschätzendem Umgang miteinander.